Extra­welt — Zu Fuss

Zwei Flöhe springen durch die Stadt. Fragt der eine: “Gehen wir zu Fuß oder nehmen wir den Hund?”

Hier mal ein Musik­video von der Musik­gruppe Extra­welt, das durch eine wunder­bare Video­pro­duk­tion zum Thema Stadt zu gefallen weiß. Es scheint fast so, als schaue man in eine Modell­welt. Die Menschen sehen von oben jeden­falls aus wie Ameisen — oder wie Flöhe? Auf jeden Fall sehen sie sehr unbe­deu­tend aus. Im Vorder­grund steht eher die Faszi­na­tion Stadt mit ihrer Viel­falt und ihrem geschäf­tigen Treiben. Eine Welt für sich eben. Sehr sehenswert!

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Fußläufigkeit in der Stadt

 

 

 

Sharing is caring! Teile deine Gedanken und Gefühle mit deinen Freunden und Bekannten. Denn auf diese Weise errei­chen Wir zusammen die Menschen, die immer noch am falschen Ort ihr Glück erzwingen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert