Extra­welt — Zu Fuss

Zwei Flöhe springen durch die Stadt. Fragt der eine: “Gehen wir zu Fuß oder nehmen wir den Hund?”

Hier mal ein Musik­video von der Musik­gruppe Extra­welt, das durch eine wunder­bare Video­pro­duk­tion zum Thema Stadt zu gefallen weiß. Es scheint fast so, als schaue man in eine Modell­welt. Die Menschen sehen von oben jeden­falls aus wie Ameisen — oder wie Flöhe? Auf jeden Fall sehen sie sehr unbe­deu­tend aus. Im Vorder­grund steht eher die Faszi­na­tion Stadt mit ihrer Viel­falt und ihrem geschäf­tigen Treiben. Eine Welt für sich eben. Sehr sehens­wert!

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Fußläufigkeit in der Stadt

 

 

 

Sharing is caring! Teile deine Gedanken und Gefühle mit deinen Freunden und Bekannten. Denn auf diese Weise errei­chen Wir zusammen die Menschen, die immer noch am falschen Ort ihr Glück erzwingen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.